Gemeindeverwaltung vorerst geschlossen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

auch für die Gemeinde Hosenfeld als Verwaltungs- und Ordnungsbehörde ist es angezeigt, Maßnahmen zu ergreifen, die der Ausbreitung des Virus entgegenwirken. Dabei ist neben dem Gesundheitsschutz der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch die Aufrechterhaltung der Gemeindeverwaltung von Bedeutung.

 

Aus diesem Grund wird die Gemeindeverwaltung Hosenfeld ab sofort und zunächst bis zum 19.04.2020 für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

 

Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter sind jedoch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie zu den folgenden Zeiten erreichbar.

 

Montag – Freitag:  08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch:                 14:00 – 16:00 Uhr

 

In dringenden und unaufschiebbaren Fällen, die ein persönliches Erscheinen erfordern, können telefonisch oder per E-Mail Termine vereinbart werden. Über die Dringlichkeit entscheiden die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter. Die Kontaktdaten der Sachbearbeiter sind auf der Internetseite der Gemeinde unter Rathaus – Team abrufbar.

 

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

 

Der Gemeindevorstand

Der Gemeinde Hosenfeld

Gemeindeverwaltung Hosenfeld

Kirchpfad 1
36154 Hosenfeld

Telefon: 06650 - 9620-0
Telefax: 06650 - 9620-30
E-Mail: kontakt@gemeinde-hosenfeld.de

Außenstelle Bauabteilung:

Kirchpfad 2

36154 Hosenfeld

Telefon: 06650 - 9620-0
Telefax: 06650 - 9620-25
E-Mail: bauabteilung@gemeinde-hosenfeld.de

Aktuelle telefonische Sprechzeiten:

Montag – Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch:                14:00 – 16:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung