Gemeindeverwaltung vorerst geschlossen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

aufgrund der steigenden Zahlen der Corona-Infektionen im Landkreis Fulda ist die Gemeindeverwaltung ab sofort bis auf Weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

Die Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter sind jedoch weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie zu den allgemeinen Sprechzeiten erreichbar:

Montag – Freitag:       08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch:                    14:00 – 16:00 Uhr

 

In dringenden und unaufschiebbaren Fällen, die ein persönliches Erscheinen erfordern, können telefonisch oder per E-Mail Termine vereinbart werden.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die dem Gesundheitsschutz unserer Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dient.

 

 

Ihre Gemeindeverwaltung Hosenfeld

Gemeindeverwaltung Hosenfeld

Kirchpfad 1
36154 Hosenfeld

Telefon: 06650 - 9620-0
Telefax: 06650 - 9620-30
E-Mail: kontakt@gemeinde-hosenfeld.de

Außenstelle Bauabteilung:

Kirchpfad 2

36154 Hosenfeld

Telefon: 06650 - 9620-0
Telefax: 06650 - 9620-25
E-Mail: bauabteilung@gemeinde-hosenfeld.de

Aktuelle Sprechzeiten:

Montag – Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch:                14:00 – 19:00 Uhr

Um vorherige Terminvereinbarung wird gebeten.