Feierliche Eröffnungsfeier des sanierten Freibades mit Bekanntgabe des neuen Schwimmbadnamens

Trotz des nicht sehr badefreundlichen Wetters hatten am Pfingstsonntag zahlreiche Besucher den Weg in das Hosenfelder Freibad gefunden, um den erfolgreichen Abschluss der Sanierungsmaßnahme zu feiern. Gleichzeitig wurde im Rahmen der Feierlichkeiten der neue Name des Freibades sowie die Sieger des durchgeführten Namensfindungs-Wettbewerbes bekanntgegeben.

 

Obwohl das Rahmenprogramm aufgrund des schlechten Wetters nicht wie geplant durchgeführt werden konnte, war es eine rundum gelungene Veranstaltung, was von allen Seiten bestätigt wurde.

 

Für das leibliche Wohl war mit einem großen Kuchenbuffet seitens des Fördervereins sowie Leckereien vom Grill durch den Kioskbetreiber bestens gesorgt, so dass noch bis in die Abendstunden ein gemütliches Beisammensein stattfand, sogar mit der sich dann noch zeigenden Sonne.

 

Gemeindeverwaltung Hosenfeld

Hainzeller Straße 1
36154 Hosenfeld

Telefon: 06650 - 9620-0
Telefax: 06650 - 9620-30
E-Mail: kontakt@gemeinde-hosenfeld.de

Aktuelle Sprechzeiten:

Montag – Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch:                14:00 – 19:00 Uhr