Trinkwasser

Aufruf zum Wassersparen

Aufgrund der aktuell anhaltenden Trockenheit ruft die Gemeinde Hosenfeld zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Trinkwasser auf.

Wir bitten deshalb alle Bürgerinnen, Bürger und sonstige Einrichtungen, mit Trinkwasser sparsam umzugehen und beispielsweise auf

• die Gartenbewässerung
• das Bewässern von Rasenflächen
• das Waschen von Autos
• das Be- und Nachfüllen von Schwimmbecken
• Vollbäder

soweit wie möglich zu verzichten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der Gemeindevorstand der
Gemeinde Hosenfeld