Bürgerumfrage

Zukunft des ÖPNV

Wie soll der Nahverkehr in Stadt und Landkreis Fulda in Zukunft aussehen?

Die LNG (Lokale Nahverkehrsgesellschaft Fulda) erstellt derzeit einen neuen Nahverkehrsplan und möchte dabei die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger berücksichtigen.

Ob bessere Verbindungen, häufigere Fahrten, neue Haltestellen oder andere Anregungen – jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft des öffentlichen Nahverkehrs aktiv mitzugestalten. Je mehr Menschen teilnehmen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse.

👉 Jetzt an der Umfrage teilnehmen:
https://nvp-fulda.mitmachen.app/

Teilen Sie die Umfrage gerne mit Familie, Freunden und Bekannten. Gemeinsam können wir dazu beitragen, den Nahverkehr in Fulda und der Region noch besser zu gestalten.