Verbotene Nutzung des neuen Radwegs zwischen Hainzell und Kleinlüder durch Kraftfahrzeuge

Der neue Radweg zwischen Hainzell und Kleinlüder ist ausschließlich für die Nutzung von Radfahrern und Fußgängern sowie den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben. Leider müssen wir feststellen, dass verbotener Weise auch Kraftfahrzeuge (u. a. Autos, Motorräder, Quads) diesen Weg nutzen und damit zudem die Sicherheit Anderer gefährden.

Hinweise auf eine widerrechtliche Nutzung durch Kraftfahrzeuge nimmt das Ordnungsamt der Gemeinde Hosenfeld entgegen; hierfür benötigen wir ein Foto, auf dem das Kennzeichen erkennbar ist sowie den Tag und die Uhrzeit. Die Daten können per Mail an nw@gemeinde-hosenfeld.de übermittelt werden.

Gemeindeverwaltung Hosenfeld

Hainzeller Straße 1